Persönliches   

an image

Ich bin mit Leib uns Seele Technikerin. Wahrscheinlich, weil ich schon als Kind wusste, dass ich einen technischen Beruf ergreifen werde.
So verwundert es kaum, dass ich heute beim Weltmarktführer für die Erzeugung von sicherheitskritischen Telefon- und Funkanlagenbeschäftigt bin.
Ich bin dort in der Software Entwicklung tätig und beschäftige mich mit der Entwicklung von Linux Kernel Treibern für die Chips, welche wir auf unseren Baugruppen einsetzen. Weiters stammt das systeminterne Kommunikationsprotokoll aus meiner Feder.
Ich mache auch noch die Tools für die Software Entwicklung, betreue die Software für die älteren Systeme und habe nach 20 Dienstjahren zu allem was zu sagen :)

an image

In meiner Freizeit gehe ich tauchen und bastle an allerlei technischen Dingen. Dazu findest du unter Tauchen und Technik mehr. Natürlich gehe ich auch mal shoppen, wie jede Frau. Nur ist es nicht so leicht etwas passendes zu finden, wenn man 184cm groß ist und Schuhgröße 43 hat. Die meisten finden mich schlank (ich habe 73kg bei Größe 36/38), nur ich sage immer: "Ich bin dick."

Ich bin im Februar 1968 geboren und habe einen Sohn (geb.1993). Mein Haus ist zum Großteil über vier Jahre hinweg selbst gebaut. Das war viel Arbeit für eine Frau, weil ich sehr viel alleine machen musste. Es konnte mir niemand genau genug arbeiten, also musste ich es sebst machen. Es kann schon mal ein Problem sein, soooo pingelig und pedantisch zu sein wie ich es bin ;).

In der Zwischenzeit bin ich geschieden und zu meiner Freundin Maria gezogen, weil ich es sehr wichtig finde in einer Beziehung auch zusammen zu leben. Mein Sohn freut sich darüber, weil er jetzt ganz alleine in meinem Haus wohnen kann.


Da hab ich mich mal nicht in
Jeans und T-Shirt in die Firma
gewagt ;)